top of page

🚍🚇 E-Bus Schulung & U2xU5 Besichtigung📸✨

In den letzten Wochen hatten wir das Privileg, gleich zwei interessante Einblicke in die Arbeit der Wiener Linien zu erhalten. Vor Kurzem konnten wir die neuen Elektrobusse der Wiener Linien genauer unter die Lupe nehmen. Gemeinsam mit der Schwechater Feuerwehr erhielten wir eine detaillierte Erläuterung zu den Funktionen und den speziellen Anforderungen dieser Fahrzeuge, die bereits im täglichen Betrieb in Schwechat eingesetzt werden.

Darüber hinaus bekamen wir gestern die Gelegenheit, die Bauarbeiten an den U-Bahnlinien U2 und U5 am Wiener Rathausplatz zu besichtigen. Diese Besichtigung ermöglichte uns einen faszinierenden Einblick in die Herausforderungen und den Umfang der Arbeiten untertage. Vielen Dank an die Verantwortlichen der Wiener Linien für diese spannenden Einblicke!



コメント


bottom of page